Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alessias Lieblinge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alessia Felice

Alessia Felice


{ s p e l l s } : 9
{ s i n c e } : 11.02.12

I am who I am: a 17 year old girl called Alessia Mia Felice with magical powers
This is my list of people who I Love and Hate




Alessias Lieblinge Empty
BeitragThema: Alessias Lieblinge   Alessias Lieblinge EmptyMo Feb 13, 2012 6:46 am



}} b l o o d .line

}} Vater
Riccardo Matteo Felice
"Bevor er verstorbenist hatten wir sehr enges Verhältnis zueinander. Ich vermisse ihn wirklich sehr."

}} Mutter
Elena Maria Felice
"Wir haben nach dem Tod meines Vater ein engeres Verhältnis aufgebaut und verstehen uns gut. Sie hilft mir immer, wenn ich sie brauche."

}} Geschwister
Tommaso Antonio Felice
"Mein Bruder. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinen Leben und auch so etwas wie mein bester Freund."

}} Sonstige

}} f r i e n d .ship

}} Neutral
}} Gemocht
}} Bekannte
Alice Duchess Wir hatten noch nicht sehr viel miteinander zu tun, also kann ich auch noch nicht viel über sie sagen.

Ariadne Cole Auch über sie kann ich noch nicht besonders viel sagen, da wir noch nicht allzu oft mit einander gesprochen haben, aber sie scheint sehr nett zu sein.


}} Gute Bekannte
}} Freunde
Jace Hawk Auch er lebt im Königreich Aura und ich habe ihn schon oft gesehen und wir verstehen uns. Er ist recht freundlich, muss ich sagen.

}} Gute Freunde
}} Beste Freunde
}} Seelenverwandte

}} r i v a l s .&enemys

}} Ungemocht
}} Zerstritten
}} Rivalen
}} Gehasst
}} Feinde
}} Todfeinde

}} l o v e .is.a.battlefield

}} Interessiert an
}} Heimlich verliebt
}} Verliebt
}} Vergeben
}} Verlobt
}} Verheiratet

}} s e c r e t .memories

}} Zerstritten
}} Verloren
}} Getrennt

Legende:


Zuletzt von Alessia Felice am Sa Feb 18, 2012 9:16 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

Alessias Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Alessias Lieblinge   Alessias Lieblinge EmptyMo Feb 13, 2012 7:45 am

So, dann mal los, wie stehts mit meinen beiden Lieblingen?

19. element water. demon. ignis
characteristics
wechselndes Temperament; eigensinnig; nachtragend; fair; nachdenklich; bodenständig; belehrend; charakterstark; meinungstreu; kreativ; ehrlich; hilfsbereit; direkt; eher zurückhalten; vorlaut; loyal; tolerant; emotional; geheimnisvoll; unentschlossen; respektvoll; ausdauernd; clever; aufopfernd;;

l i k e s ;;Winternächte; Eis; Schnee; Polarlich; Sommerregen; Sonnenuntergang; kalter Tee; Schwerter; Tiere; Bücher; Musik; Tanz; Bewegung; Gesellschaften; Bälle; die Farbe Grün; kaltes Quellwasser; hübsche Männer

d i s l i k e s ;; Tierquäler; Machos; Zicken; Lügner; Betrüger; hintergangen werden; große Hitze; Aufregung; Verluste; rohe Gewalt; zu viel Essen; kein Benehmen; kein Respekt; kleine Kinder

Alice Duchess
soul.of.a.duchess
heart.of.a.duchess


22 . farriermaster . swordsmaster . angel . aura
characteristics
}} Stärken
kreativität;; feingefühl;; perfektionismus;; clevernis;; menschenkenntnis;; loyalität;; respektvoll;; ehrlich;; ordentlich;; gewissenhaft

}} Schwächen
hübsche Frauen;; sehr von sich überzeugt;; stur;; oberflächlich;; sehr ehrlich;; sprunghaft;; unentschlossen;; unverbesserlich;; nachtragend;; manchmal recht eitel

}} Vorlieben
schöne Frauen;; feiern gehen;; Schwerter;; Schmiedekunst;; Eiswürfel;; gute Bücher;; Musik;; Sonnenaufgang;; Vögel;; Fliegen

}} Abneigungen
Respektlosigkeit;; Zwang;; Gewalt;; Lügen;; falsche Hoffnungen;; eingesperrt sein;; Unordnung;; Fremdgehen;; vorlaute Machos;; kämpfen

Jace Hawk
soul.of.a.swordsmaster
way.of.the.sword
Nach oben Nach unten
Alessia Felice

Alessia Felice


{ s p e l l s } : 9
{ s i n c e } : 11.02.12

I am who I am: a 17 year old girl called Alessia Mia Felice with magical powers
This is my list of people who I Love and Hate




Alessias Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Alessias Lieblinge   Alessias Lieblinge EmptyMo Feb 13, 2012 9:19 am

vllt bei Alice erstmal Bekannte?
und bei Jace, da sie beide in Aura leben, Freunde?
andere vorschläge gerne willkommen?^^
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

Alessias Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Alessias Lieblinge   Alessias Lieblinge EmptyDi Feb 14, 2012 10:34 am

Finde ich okay so, auch mit Jace (:
Dann trag ich das so ein (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alessias Lieblinge Empty
BeitragThema: Re: Alessias Lieblinge   Alessias Lieblinge Empty

Nach oben Nach unten
 
Alessias Lieblinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Character Stuff :: Relations :: }} Aura-
Gehe zu: