Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jace Hawk

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jace Hawk
## I'm a farriermaster and one of the last real swordsman.
Jace Hawk


{ s p e l l s } : 4
{ s i n c e } : 08.02.12

My name is J A C E . H A W K and I'm 2 2 . Y E A R S old. I'm a F A R R I E R . M A S T E R and live in A U R A since I'm 16. Want to know more about the soul of a S W O R D S M A N? Or wanne be a F R I E N D of me?

Jace Hawk Empty
BeitragThema: Jace Hawk   Jace Hawk EmptyMi Feb 08, 2012 9:08 am



}} m a i n .facts

}} Vorname Jace
Jace ist algriechisch, soweit ich weiß, und bedeutet übersetzt so viel wie heilen. Heilen tue ich tatsächlich, allerdings nur verletzte Schwerter.

}} Nachnamen Hawk
Hawk stammt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt Falke, allerdings ist es auch ein typischer Nachname. Für mich ist dieser Nachname allerdings ein Zeichen meiner Freiheit.

}} Alter 22 Jahre
Dieses Jahr hatte ich eine Schnapszahl, so langsam fühle ich mich wirklich alt!

}} Geburtstag 05. Mai
Ich wurde im Mai geboren, dann wenn die Blätter noch im frischen Grün blühen und die Kirschbäume in voller Blüte stehen. Ich liebe diesen Monat, er ist wundervoll.

}} Art Engel
Ich bin tatsächlich ein Engel, vermutlich wohl eher ein gefallener, denn vor sechs Jahren habe ich meine Flügel verloren, nachdem ich zum ersten Mal ein Schwert benutzt um damit jemandem das Leben zu nehmen.

}} Nation Aura
Ich fühle mich schon immer zur Luft hingezogen, nicht zu letzt, weil ich mich so sehr danach sehne meine Flügel zurück zu bekommen um wieder fliegen zu können. Anfangs lebte ich in Terra, doch hielt es mich dort nicht, die Leute dort sind mir zu langweilig mit ihrer Feldarbeit und Ignis ist mir einfach zu warm.

}} Beruf Meisterschmied
Ich bin nun seit zwei Jahren Meisterschmied für Schwerter und habe auch meine eigene Schmiede hier in Aura. Viele Krieger kommen zu mir, wenn sie ein neues treues Schwert benötigen, oder ihren alten Freund retten wollen.

}} b l o o d .line

}} Vater Brandon Hawk | 43 Jahre | Schmied | lebendig
Mein Vater ist ein disziplinierter und guter Mann, allerdings reichte seine Kunst nie zum Meisterschmied. Alle Grundlagen die ich kenne, habe ich von ihm gelernt, genau wie die Einstellung, das jedes Schwert eine Seele besitzt. Zu meinem Vater habe ich noch häufig Kontakt. Auch er hat seine Flügel verloren, denn er stellte die Ziele der Obersten in Frage, allerdings scheint ihn der Verlust seiner Flügel wenig zu stören.

}} Mutter Milena Hawk | geb. Stone | Heilerin | lebendig
Meine Mutter ist eine fromme Frau, allerdings ein Mensch mit Leib und Seele. Als sie meinen Vater kennen lernte, hatte er seine Flügel bereits verloren und erfuhr erst von seinem Engelsblut, als ich in meiner Kindheit die ersten Male Lichtmagie anwand. In der Familie meiner Mutter gab es nie nichtmenschliche Wesen, weswegen sie sofort darauf kam, dass mein Vater ihr etwas verschwieg, alledings fand sie es nicht schlimm, sie freute sich sogar so einen 'besonderen' Sohn zu haben.

}} Geschwister Avery Hawk | 17 Jahre | Ausbildung zur Heilerin | lebendig
Avery ist meine kleine Schwester. Sie hat weniger Engelsblut in ihren Venen, wird auf der Heilerschule allerdings trotzdem freundlicher behandelt als manch anderer. Sie ist ein freundliches Mädchen und kommt ziemlich nach meiner Mutter. Ich verstehe mich recht gut mit ihr, allerdings sehen wir uns kaum.

}} Sonstige
Keine bekannten.

}} m i r r o r .facts

}} Aussehen Der Geheimnisvolle
Ich bin nicht der Typ, den man sieht und sagt 'Der arbeitet bestimmt als Schmied oder Baumeister!', eigentlich bin ich eher das Gegenteil. Ich bin schmal und eher unscheinbar vom Körperbau her.
Meine Haare sind von einem dunkelbraun und fallen etwas länger, so dass sie mir manchmal in die Augen fallen. Bei der Arbeit binde ich sie natürlich zurück, damit sie mich nicht stören.
Meine Augen sind von einem tiefen blau und helfen mir vor allem immer dann, wenn ich mal wieder ein hübsches Mädchen rum kriegen will.
Ich bin nicht schwach, auf keinen Fall, aber ich bin auch kein aufgepumpter Riese, eigentlich bin ich sogar von der Statur her bescheiden, was man von meinem Ego vermutlich nicht behaupten kann.
Ich habe eine eher helle Haut, die bei der Arbeit meist voller Rußflecken ist, aber das stört mich nicht weiter, wenn ich allerdings ausgehe oder ähnliches achte ich schon darauf sauber und gepflegt zu sein.
An sich gleiche ich nun Mal dem, was man sich unter einem Engel eben vorstellt, eine zarte, aber kraftvolle und schöne Gestalt. Zudem finde ich mich sehr männlich.


}} Auftreten Der Aufreißer
Ich bin nun Mal ein Engel und damit eben besonders anziehend, das wurde mir mit in die Wiege gelegt und genau so Lebe ich auch, immerhin sollte man die Dinge ja nutzen, die man geschenkt bekommt.
Ich bin kein schüchterner Mensch, ich kann offen auf andere zugehen und wirke meist charmant un kultiviert. Ich bin nicht der provokante Typ, der ständig stress sucht und rette mich vor eben solchen meist mit cleverniss und redegewandtheit.
Ich bin nicht der typische Macho, ich habe Stil und jage mit Moral. Ich achte stets darauf einen gewissen Abstand zu den Damen zu halten und ihnen meine Interessen offen darzulegen, das klappt zwar nicht immer gut, aber hey, besser als wenn sie sich nachher falsche Hoffnungen machen!
Auch zu nicht so hübschen Frauen bin ich nett, auch wenn ich mit ihnen natürlich nicht flirte, dennoch schenke ich jedem einen gewissen Respekt, das muss eben drin sein.


}} Besonderheiten Der Feinfühlige
Meine Schwerter sind deswegen so beliebt, weil ich die Feinarbeit so wunderbar beherrsche. Ich bin ein Perfektionist, ich muss einfach alles perfekt und individuell machen, deswegen ist jedes meiner Schwerter auf seinen Benutzer angepasst und unterscheidet sich von allen anderen. Ich besitze eben ein talentiertes Händchen.

}} c h a r a c t e r .facts

}} Charakter Behind the wall
Ich bin einsehr kultivierter und charmanter Mensch, achte darauf die Menschen möglichst gleich und respektvoll zu behandeln und lege sehr viel Wert darauf, den anderen gegenüber immer ehrlich zu sein. Ich hasse es Menschen etwas vorzuspielen und sie zu belügen, deswegen bin ich auch dann ehrlich, wenn ich mit einer Dame ausgehe nur um sie letztendlich ins Bett zu kriegen. Viele halten diese Eigenschaft für schlecht, ich allerdings finde sie eher positiv, immerhin mache ich den Frauen keine falschen Hoffnungen, sie wissen immerhin von Anfang an, auf wen oder was sie sich einlassen.
Ich bin ein Perfektionist, vor allem bei der Arbeit. Meine Kreativität schein unendlich zu sein und meine Menschenkenntnis einfach unverbesserlich. Jedes meiner Schwerter ist ein Unikat und auf seinen Besitzer zugeschnitten und bisher habe ich nicht ein Schwert zurück bekommen.
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, mache eigentlich nicht viele Dinge aus Eigennutzen und achte stets darauf gepflegt und ordentlich aufzutreten. Ich bin recht oberflächlich, das gebe ich zu, aber ich behandle Menschen deswegen nicht schlechter, das gehört sie nicht.
Ich schätze jeden Menschen auf seine Weise und komme deswegen auch mit den seltsamsten Leuten klar, aber natürlich gibt es auch diejenigen, die meine Art hassen und mich nicht leiden können für die Person, die ich nun Mal bin, aber dafür kann ich nun auch nichts.


}} Stärken
kreativität;; feingefühl;; perfektionismus;; clevernis;; menschenkenntnis;; loyalität;; respektvoll;; ehrlich;; ordentlich;; gewissenhaft

}} Schwächen
hübsche Frauen;; sehr von sich überzeugt;; stur;; oberflächlich;; sehr ehrlich;; sprunghaft;; unentschlossen;; unverbesserlich;; nachtragend;; manchmal recht eitel

}} Vorlieben
schöne Frauen;; feiern gehen;; Schwerter;; Schmiedekunst;; Eiswürfel;; gute Bücher;; Musik;; Sonnenaufgang;; Vögel;; Fliegen

}} Abneigungen
Respektlosigkeit;; Zwang;; Gewalt;; Lügen;; falsche Hoffnungen;; eingesperrt sein;; Unordnung;; Fremdgehen;; vorlaute Machos;; kämpfen

}} Fähigkeiten Schmiedekunst // Schwertmeister
Meine einzige Fähigkeit liegt wohl in der Schmiedekunst, und natürlich im Umgang mit dem Schwert. Da ich das Herz der Schwerer kenne und ihre Seele hören kann, ist es für mich nicht schwer mit ihnen umzugehen. Ich kann sie hören und ich weiß, was mein Gegner als nächstes mit ihnen vor hat. Im Kampf mit dem Schwert sind mir andere eindeutig unterlegen.

}} Besondere Position Meisterschmied für Schwerter
Ich bin Meisterschmied für Schwerter. So ziemlich jeder in Pigmentum der die Schwertkunst liebt lässt sich bei mir ein Schwert herstellen, wenn er es sich leisten kann.

}} s t o r y .line

}} Your Story
Geboren wurde ich vor 22 Jahren in Terra. Dort lebte ich mit meiner Familie im Haus an der Schmiede meines Vaters. Damals stand schon früh fest, dass ich das Handwerk meines Vates lernen würde, deswegen half ich auch mit in der Schmiede, sobald es mir möglich war.
Als Kind, daran kann ich mich noch zu gut erinnern, hatte ich keine Flügel, doch ich weiß, wie ich das erste Mal in der Schmiede meines Vaters Magie andwandt.
Ich war fünf, grade alt genug um leichte Eimer mit Wasser für meinen Vater zu tragen, noch zu klein um mit dem Werkzeug umzugehen.
Ich beobachtete meinen Vater, wie er ein Schwert schmiedete und ihm mit schweren gleichmäßigen Schlägen seine Form verlieh. Ich sah meinem Vater gerne zu und ich liebte die rythmischen Schläge des Hammers auf das Eisen. Doch an diesem Tag sah ich zum ersten Mal, dass die Schmiedearbeit auch gefährlich sein konnte.
Mein Vater war so beschäftigt, dass er vergaß das zweite Stück aus dem Feuer zu nehmen. Also beschloss ich ihm endlich eine Hilfe zu sein und es für ihn zu tun, während er weiter auf das Stück Metall einhämmerte, als gäbe es nichts anderes auf der Welt.
Ich hatte meinen Vater schon so oft beobachtet, da sollte mir soetwas einfach doch wohl gelingen.
Also zog ist das Schwert aus dem Ofen, hatte jedoch nicht bedacht, dass es so schwer war und kippte samt Schwert hinten über. Ich erwartete den brennenden Schmerz des Heisen Eisen auf meinem Körper und hielt die Augen fest zusammen gepresst. Die rythmischen Schläge waren verstummt und ich hörte den aufgeregten Atem meines Vaters. Alles war so geschärft, aber der Schmerz kam nicht. War ich etwa schon tot?
Vorsichtig hatte ich die Augen geöffnet und das Licht über mir gesehen, an dem das heiße Schwert abgeprallt war und nun glühend neben mit lag. Es war einfach abgeprallt.
"Vater... ich...", ich wusste damals nicht was ich sagen sollte, ich wusste nur, dass nach disem Tag meine Schultern furchtbar schmerzten und ich eines Nachts aufwachte und mein ganzes Bett voller feuchtem Blut war. Aus meinem Rücken ragten wunderschöne weiße Flügel und von diesem Tag an musste mein Vater meiner Mutter auch erzählen, dass er ein engel war, der seine Flügel verloren hatte.
Ich genoss die Zeit mit meinem Flügel, doch vor ungefähr fünf Jahren wurde meine Mutter von ein paar Söldnern des Engelsrates überfallen und sollte ihre Heilkräuter heraus geben. Ich wollte sie beschützen, doch in meinem Eifer verletzte ich einen der Söldner tödlich und verlor daraufhin meine Flügel.
Nach diesem Tag verließ ich Terra und zog nach Aura, wo ich einer neuen Schmiede beitrat, wo mich der Meister zum Meisterschmied ausbildete. Nicht vielen steht dieser Titel zu, nur den Besten, da ich aber immer schon eine besondere Bindung zu den Schwertern hatte, die ich schmiedete, war ich mir ein leichtes.
Mittlerweile besitze ich eine eigene Schmiede, die bis über die Grenzen Auras bekannt ist. Ich schmiede auch für den Königshof und mittlerweile kann sich nicht mehr jeder eines meiner Schwerter leisten, worauf ich ziemlich stolz bin. Jedes meiner Schwerter ist eine einzelanfertigung, angepasst auf seinen Besitzer und genau das macht sie so besonders.
Seit die Unruhen in Pigmentum lauter werden, wird die Zahl der Bestellungen auch immer höher, zum Glück verteilt sich das auf alle Meisterschmiede, sonst hätte ich vermutlich gar keine Zeit mehr für mich. Für den Fall, dass ein Krieg ausbrechen sollte, stehe ich einzig und alleine auf der Seite der Elementmeister.

}} Schreibprobe
Jace stieg gähnend durch die Tür seines Hauses, wieso musste er bloß immer so früh Anfangen und wieso konnte nicht einfach Wochenende sein?
Innerlich fluchend schleppte er sich zum Brunnen vor seiner Haustür und warf sich das eiskalte Wasser ins Gesicht. Er hätte auch das Wasser aus dem Hahn nehmen können, allerdings mochte er lieber das aus dem Brunnen, da wurde man wacher von.
Seufzend strich er sich durchs Haar und ging in die Schmiede um die Öfen anzuheizen, heute würde sein erster Lehrling kommen, Colin oder irgendwie so sollte er heißen. Colin würde die Schmiedekunst bei ihm lernen, auf Wunsch seiner Mutter Gerda, die Jace nach ihrer letzten Nacht unter Tränen darunter gebeten hatte. Die junge Frau war früh Mutter geworden von ihrer großen Liebe, doch ihr Vater hatte ihn umbringen lassen, nachdem die beiden Durchgebrannt waren und hatte Gerda samt Kind nach Hause bringen lassen. Nun arbeitete sie in der Wirtsschenke und brachte Jace jeden Abend ein warmes Essen und etwas ihrer erfahrenen Liebe. Vor zwei Wochen dann hatte sie ihn dann um diesen Gefallen gebeten. 15 Jahre alt war der Bengel und zu nichts zu gebrauchen hatte sie gesagt, das solle er nun ändern. Jace sah schwarz bei diesem Gedanken, er hatte es nicht so mit Kindern, vor allen nicht mit welchen, die Pubertierten. Aber Gerda war eine nette Frau mit einem unschönen Schicksal, also würde er ihr den gefallen tun.
Als die Öfen an waren schleppte er die Eimer vom Brunnen herein und füllte die Wannen mit frischem Wasser, dann legte er die Instumente zurecht. Womit sollte er mit dem Jungen bloß Anfangen?...

}} l a w & .order

}} Avatarperson
Gaspard Ulliel

}} In die Listen eingetragen?
Jap.

}} Zweitcharaktere
Alice Duchess.

}} Steckiweitergabe
Erlaubt.

}} Setweitergabe
Erlaubt.

}} Charakterweitergabe
Auf Absprache gern.

}} Alter
18 Jahre.

}} Quellen
Gaspard Ulliel Source

}} Regeln gelesen
*edit by Alice Duchess*

}} Wie hast du hergefunden?
Forenkoordinatorin



Zuletzt von Jace Hawk am Mi Feb 08, 2012 10:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jace Hawk
## I'm a farriermaster and one of the last real swordsman.
Jace Hawk


{ s p e l l s } : 4
{ s i n c e } : 08.02.12

My name is J A C E . H A W K and I'm 2 2 . Y E A R S old. I'm a F A R R I E R . M A S T E R and live in A U R A since I'm 16. Want to know more about the soul of a S W O R D S M A N? Or wanne be a F R I E N D of me?

Jace Hawk Empty
BeitragThema: Re: Jace Hawk   Jace Hawk EmptyMi Feb 08, 2012 9:40 am

22 . farriermaster . swordsmaster . angel . aura
characteristics
}} Stärken
kreativität;; feingefühl;; perfektionismus;; clevernis;; menschenkenntnis;; loyalität;; respektvoll;; ehrlich;; ordentlich;; gewissenhaft

}} Schwächen
hübsche Frauen;; sehr von sich überzeugt;; stur;; oberflächlich;; sehr ehrlich;; sprunghaft;; unentschlossen;; unverbesserlich;; nachtragend;; manchmal recht eitel

}} Vorlieben
schöne Frauen;; feiern gehen;; Schwerter;; Schmiedekunst;; Eiswürfel;; gute Bücher;; Musik;; Sonnenaufgang;; Vögel;; Fliegen

}} Abneigungen
Respektlosigkeit;; Zwang;; Gewalt;; Lügen;; falsche Hoffnungen;; eingesperrt sein;; Unordnung;; Fremdgehen;; vorlaute Machos;; kämpfen

Jace Hawk
soul.of.a.swordsmaster
way.of.the.sword


Code:
<div style="width: 450px; height: 260px; background-image:url(http://i44.servimg.com/u/f44/17/24/08/94/0610.jpg); padding: 10px; -moz-border-radius:30px"><table><tr><td colspan="5"><div style="color: black; font-family: georgia; font-size: 8px; text-align: center; text-transform: uppercase; letter-spacing: 0.4em; margin-bottom: 5px">22 . farriermaster . swordsmaster . angel . aura</div></td></tr><tr><td><div style="width:150px; height: 200px; -moz-border-radius:30px; background: url('http://i44.servimg.com/u/f44/17/24/08/94/jace10.jpg');"></div></td><td><div style="width: 280px; height: 200px; background-color: #6C5794; -moz-border-radius:30px; margin-left: 10px; overflow: auto"><div style="color: black; font-family: georgia; font-size: 14px; font-style: italic; text-transform: uppercase; text-align: center">characteristics</div><div style="color: black; font-family: georgia; font-size: 8px; text-align: justify; text-transform: uppercase; letter-spacing: 0.4em;"><b>}} Stärken</b>
kreativität;; feingefühl;; perfektionismus;; clevernis;; menschenkenntnis;; loyalität;; respektvoll;; ehrlich;; ordentlich;; gewissenhaft

<b>}} Schwächen</b>
hübsche Frauen;; sehr von sich überzeugt;; stur;; oberflächlich;; sehr ehrlich;; sprunghaft;; unentschlossen;; unverbesserlich;; nachtragend;; manchmal recht eitel

<b>}} Vorlieben</b>
schöne Frauen;; feiern gehen;; Schwerter;; Schmiedekunst;; Eiswürfel;; gute Bücher;; Musik;; Sonnenaufgang;; Vögel;; Fliegen

<b>}} Abneigungen</b>
Respektlosigkeit;; Zwang;; Gewalt;; Lügen;; falsche Hoffnungen;; eingesperrt sein;; Unordnung;; Fremdgehen;; vorlaute Machos;; kämpfen</div>
</div></td></tr><tr><td><div style="color: #6C5794; font-family: georgia; font-size: 22px;  font-style: italic; text-align: center; margin-top: -15px">Jace Hawk</div></td></tr><tr><td><a href="http://lost-in-thoughts.forumieren.com/t156-jace-hawk"><div style="color: #000; font-family: georgia; font-size: 8px; text-align: right; text-transform: uppercase; letter-spacing: 0.4em;">soul.of.a.swordsmaster</div></a></td><td><a href="http://lost-in-thoughts.forumieren.com/t157-heart-of-a-swordsman"><div style="color: #000; font-family: georgia; font-size: 8px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 0.4em;">way.of.the.sword</div></a></td></tr></table></div>
Nach oben Nach unten
Storyteller
&& They call me Goddess, but I'm only a Storyteller.
Storyteller


{ s p e l l s } : 175
{ s i n c e } : 02.02.12

I'm everywhere and I can see everything you do. I'm here since this world was found and I know everything about it and its secrets.
I'll tell you all you need to know to start your life here and I'll lead you into some really cool adventures.

Jace Hawk Empty
BeitragThema: Re: Jace Hawk   Jace Hawk EmptySo Feb 12, 2012 11:32 am

-- Aceppted by Storyteller --
Nach oben Nach unten
https://lost-in-thoughts.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jace Hawk Empty
BeitragThema: Re: Jace Hawk   Jace Hawk Empty

Nach oben Nach unten
 
Jace Hawk
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Application :: Archiv :: }} Aura-
Gehe zu: