Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 }} My Heart In Flames

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jace Hawk
## I'm a farriermaster and one of the last real swordsman.
Jace Hawk


{ s p e l l s } : 4
{ s i n c e } : 08.02.12

My name is J A C E . H A W K and I'm 2 2 . Y E A R S old. I'm a F A R R I E R . M A S T E R and live in A U R A since I'm 16. Want to know more about the soul of a S W O R D S M A N? Or wanne be a F R I E N D of me?

}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames EmptyMi Feb 08, 2012 10:48 am

22 . farriermaster . swordsmaster . angel . aura
characteristics
}} Stärken
kreativität;; feingefühl;; perfektionismus;; clevernis;; menschenkenntnis;; loyalität;; respektvoll;; ehrlich;; ordentlich;; gewissenhaft

}} Schwächen
hübsche Frauen;; sehr von sich überzeugt;; stur;; oberflächlich;; sehr ehrlich;; sprunghaft;; unentschlossen;; unverbesserlich;; nachtragend;; manchmal recht eitel

}} Vorlieben
schöne Frauen;; feiern gehen;; Schwerter;; Schmiedekunst;; Eiswürfel;; gute Bücher;; Musik;; Sonnenaufgang;; Vögel;; Fliegen

}} Abneigungen
Respektlosigkeit;; Zwang;; Gewalt;; Lügen;; falsche Hoffnungen;; eingesperrt sein;; Unordnung;; Fremdgehen;; vorlaute Machos;; kämpfen

Jace Hawk
soul.of.a.swordsmaster
way.of.the.sword





Facts:
Ariadne Cole (Name änderbar);; 21 Jahre;; Art Wählbar;; Aura oder Aqua; Beruf/Position Wählbar

Charakter:
Sie sollte liebevoll und charmant sein. Ein typischer Männertraum, aber sie sollte wissen, was sie will!

Verhältnis
Ariadne macht sich ständig Sorgen um Jace, weil er so locker leicht dahin lebt. Sie ist auch ziemlich eifersüchtig, weil er so locker mit den Frauen lebt, aber sie kann auch nicht wütend sein, weil er immer ehrlich ist. Sie liebt ihn, wird aber zunächst seine beste Freundin, bis Jace sich seinen Gefühlen irgendwann richtig bewusst wird, als Ariadne dabei ist sich neu zu verlieben... oder sie glaubt sich neu zu verlieben.

Was soll geschehen?
Die beiden sollten am Ende zusammen kommen.

Avatarperson
Melanie Laurent, geht aber auch wer anderes!
Nach oben Nach unten
Ariadne
Gast
Anonymous



}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: Re: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames EmptyMo Feb 13, 2012 6:21 am

Hey,
ich würde mich für die Rolle interessieren, jedoch würde ich lieber einen anderen Avatar nehmen, hast du irgendwelche Wünsche bezüglich des Aussehens? Also Haarfarbe, Hautfarbe oder so? Oder hast du schon jetzt andere Vorschläge? Ich will dir auch nicht irgendwie dazwischenpfuschen, wenn du dann mit wirklich keinem zufrieden bist, ist da auch OK für mich. (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: Re: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames EmptyMo Feb 13, 2012 7:43 am

Nein, du darfst gerne eine andere Avaperson verwenden, das war nur eine, weil ich eben ein Bild brauchte und sie mir so ganz gut gefiel, im Grunde ist es aber egal wie sie aussieht (:
Nach oben Nach unten
Ariadne
Gast
Anonymous



}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: Re: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames EmptyMo Feb 13, 2012 8:04 am

Oh das ist schön. ^^ Ich würde dann gerne Teresa Palmer nehmen. Meld mich dann auch fix an. Werde die Bewerbung aber erst morgen vollständig posten. (:

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: Re: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames EmptyDi Feb 14, 2012 10:28 am

--- Gesuche erfüllt. Archived by Alice Duchess.---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





}} My Heart In Flames Empty
BeitragThema: Re: }} My Heart In Flames   }} My Heart In Flames Empty

Nach oben Nach unten
 
}} My Heart In Flames
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» }} Heart Of A Swordsman
» The Heart Of A Duchess

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Outline :: Das Archiv-
Gehe zu: