Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ariadne Cole

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ariadne Cole Empty
BeitragThema: Ariadne Cole   Ariadne Cole EmptyMo Feb 13, 2012 8:12 am



}} m a i n .facts

}} Vorname
Ariadne so lautet mein Name, er bedeutet so viel wie die Auswegfindende. Für mich hört es sich meistens Negativ an, so als solle mein Name bedeuten ich suche ständig Auswege und stelle mich meinen Aufgaben nicht. Doch ich glaube nicht das ich so bin.
}} Nachnamen
Cole ist mein Nachname, ich weiß nicht was man da viel dazu sagen soll, es ist doch einfach nur ein Name der am Ende meines Vornamen rangehängt wird und diesen Namen teile ich mit Eltern und Geschwistern.
}} Alter
Mittlerweile bin ich schon 21 Jahre alt. Nicht das ich sagen kann ich hab schon so viel erlebt, das kann glaub ich fast niemand in diesem Alter.
}} Geburtstag
Geboren wurde ich am 10. Oktober in dem Dorf in der Eiswüste, ja ich weiß nicht gerade der schönste Ort zum aufwachsen, doch ich komm damit klar. Ein Tag wie jeder anderen, nichts besonderes. Ich glaube sogar das es viele Geburten gibt, Tag für Tag. Also hat wahrscheinlich eine große Anzahl an Leuten mit mir Geburtstag.
}} Art
Ich bin eine Hexe, und nein ich bin nicht arrogant oder egoistisch, so wie es manche Glauben. Ich will helfen und diese Gaben die in mir sind helfen mir dabei. Vorurteile sollte man schließlich nicht jeder Gruppe von Menschen gegenüber haben. Nicht jeder ist so wie es im ersten Moment scheint.
}} Nation
Ich komme aus der Region Aqua, das heißt ich bin dem Element Wasser sehr nahe und manchmal denk ich sogar das ich es in mir spühren kann. Die Kompination von einer Hexe die in der Wasserregion lebt ist wirklich wunderbar. Durch das Wasser wird meine Kraft die ich sowieso schon besitzte verstärkt.
}} Beruf
Ich bin eine Heilerin, leider auch eine der wenigen in unserem Dorf. Nicht viele verschlägt es wieder zurück in unser Dorf sobald sie die Gelgenheit haben vor der Kälter zu fliehen. Ich hatte auch eine Gelegenheit, als ich die Heilerausbildung machte, doch ich machte sie um den Bewohner dieses Dorfes zu helfen und nicht um sie im Stich zu lassen.

}} b l o o d .line

}} Vater Phillip Cole | 48 Jahre | Apotheker
Mein Vater könnte man eigentlich auch als Heiler bezeichnen, jedoch wünscht er es nicht. Er selbst hält sich ehr für jemanden der die Heilkunst unterstütz indem er Heilelexiere herstellt und verkauft. Er hat schon einige Leute aus unserem Dorf das Leben durch so ein kleines Wundermittel geholfen, doch nicht immer helfen sie. Leider. Mit meinem Vater verstehe ich mich wirklich gut, wir teilen die Leidenschaft anderen Helfen zu wollen und weisen größtenteils die gleichen Charakterzüge auf.
}} Mutter Amanda Cole | geb. Bennett | 45 Jahre | verstorben
Meine Mutter starb nach der Geburt meiner kleinen Schwester. Ich konnte sie nur fünf kurze Jahre kennenlernen und eigentlich weiß ich kaum noch was von diesen fünf Jahren. Ich war ein kleines Kind. Mein Vater erzählt mir aber oft, das ich so gern ihren Geschichten gelauscht hatte. Meine Mutter war eine gute Geschichtenerzählerin sie hatte eine blühende Fantasy, so beschrieb sie auf jeden Fall mein Vater. Und sie soll wunderhübsch gewesen sein. Oft meint mein Vater das einzige was ihm von unserer Mutter geblieben ist, sei die Ähnlichkeit die ich und meine Schwester mit ihr haben.
}} Geschwister Anina Cole | 16 Jahre | Lehre zur Bäckerin
Meine kleine Schwester und ich sind wie zwei Freundinnen, wir haben uns verdammt lieb und kennen den anderen in und auswendig. Nachdem meine Mutter gestorben war und ich alt genug war, passte ich ständig auf meine Schwester auf. Ich teilte mein Wissen mit ihr. Doch sie war nicht so wie Vater und ich, sie war mehr eine Mischung aus den Charakterzügen meiner Eltern. Sie war stur und wollte das erreichen was sie sich vorgesetzt hat. Aber sie ist auch ein bisschen naiv.
}} Sonstige

}} m i r r o r .facts

}} Aussehen
Ariadne hat wunderschöne saphierfarbene Augen die ihre Willenskraft und ihren Ehrgeiz wiederspiegeln. Die Lippen sind zart rosa und meist in einer lächelnten Position. Ihr ganzen Gesicht ist ein Einklag, harmonisch und sinnlich. Diesen schöne Gesicht wird umrandet von goldblonden welligen Haaren die über ihre Schultern fallen. Ihre Körperstatur ist zierlich, doch sie ist stark und weiß wie man alles schaffen kann, das Leben in diesem Dorf hat es ihr gelehrt. Also wenn man das so betrachtet ist Ariadne eine schöne junge Frau, die noch vor ihrem Leben steht.
}} Auftreten
Selbstbewusst, Nett und Hilfsbereit, wären die drei besten Worte für ihr Auftreten. Sie weiß das sie hübsch ist und klug, sie weiß was sie kann und stellt sich deshalb neuen Herausforderungen gut und zeigt das sie es bewältigen kann. Neue Freundschaften schließt sie recht schnell, sie ist eine gute Zuhörerin und will helfen, damit andere ihr Leben geniesen können. Ari möchten jedem zeigen, dass jeder etwas Wert ist und es keine Vorurteile geben sollte. Ihre Einstellung zu den Spannenungen die es in der letzten Zeit wieder gab, sind schlecht. Sollte man sie darauf ansprechen, muss man damit rechnen, dass sie wütend wird, jedoch ist sie sehr beherrscht und weiß wie man Zorn und Wut im Zaun halten kann.

}} c h a r a c t e r .facts

}} Charakter
Man könnte meine das Ariadne eine eintönigen Charakter hat. Sie ist nett, höflich und hilfsbereit. Jedoch kann sie auch ehrgeiz und stärke zeigen, in vieler hinsicht tut sie das. Das Heilen bedeutet für sie alles und sie gibt Stärke an andere weiter. Ari ist meistens gut gelaunt und wissbegierd. Sie legt es nicht mit dem Schicksal an oder will niemanden gefährten, aber sie möchte meist ihre eigene Meinung zum Ausdruck bringen, auch wenn sie sich in Schwierigkeiten bringt. Das schlimmst was für sie wäre, wenn man den Leuten verbieten würde offen über etwas zu sprechen. Sobald sie jedoch in so eine Situation gelangt, fädelt sie sich schnell wieder aus, sie kennt die Art der meisten Menschen über bestimmte Themen, sie weiß wie sie reagieren. Eine Eigenschaft die Ari auch auszeichnet ist ihre Abenteuerlust, sie würde für das kämpfen was ihr am Herzen liegt, egal über wie viel Berge und Täler sie gehen müsste, sie würde sogar über Leichen gehen, jedoch würde sie das nur im äußersten Notfall tun. Ihr Ausbildung zur Heilerin hat ihr gezeigt, das jedes Leben wichtig ist, eines einfach so zu beenden wäre die Falsche Lösung. Egal aus welcher Sicht.
}} Stärken
» klug
» flink
» Mitgefühl
» Vernunft
» Selbstsicher
» Unerschütterlich
}} Schwächen
« ihre Familie
« nette Menschen
« Kranke
« Kinder
« immer Hilfsbereitsein
« die Sterne am Nachthimmel
}} Vorlieben
» Sternennächte
» Freunde
» Familie
» Bücher
» Heilen
» Kirschen
}} Abneigungen
« Vorurteile
« Kampf zwischen Lumen und Umbra
« Krieg
« Egoisten
« Lügner
« Tratsch
}} Fähigkeiten
Ariadne hat eine große Fähigkeit ihrerseits endeckt, sie hat herausgefunden wie man es schaffen kann, Magie zum heilen zu verwendten. Sie möchte dieses Wissen natürlich teilen, bezweifelt aber das die Heiler den Magiern und Hexern ihren Posten abgeben, es würde ehr in einer Art Streit enden und man weiß nicht was darauß entsteht. Darum möchte Ari so vielen Leuten wie möglich helfen und möchte wenigstens ihr Wissen mit den Magiern und Hexern teilen die ebenfalls Heiler sind.
}} Besondere Position
Ob Ari eine besondere Position hat, weiß sie nicht. Vielleicht wird sich das noch herausstellen, oder es wird dabei bleiben, das sie eine Heilerin ist.

}} s t o r y .line

}} Your Story
Mein Geburtstag war ein Tag wie jeder andere auch. Es war kalt, doch das war normal. Schon in den ersten paar Sekunden gewöhnte ich mich an die Kälte die unser Dorf stettig umgab. Als Baby oder Kleinkind nimmt man die Welt ganz anderst war, ich würde sie so beschreiben das als ich klein war, alles geleuchtet hat. Der Schnee hatte verschiedene Farbe, je nach Tageszeit und am HImmel waren die schönsten Blautöne zu sehen. Blau das war die Farbe die ich immer am meisten in Verbindung mit unserer Nation brachte. Der Wassernation oder auch Aqua genannt. Bis zu dem Tag als meine Schwester geboren wurde, war alles gut. Die Geschäfte meines Vaters gingen anscheined gut, ich konnte das ja damals nicht einschätzen aber er kam immer mit einem Lächeln nach Hause. Doch als meine kleine Schwester geboren wurde, da war ich gerade mal Fünf, starb meine Mutter bei dieser Geburt. Sie hatte sich eine Krankheit eingefangen, mein Vater hatte alles versucht um diese zu heilen, doch er konnte es nur mit seinen Medikamenten probieren, die Heilkunst hatte er nicht. Und der Dorfheiler, war zu der Zeit in der Stadt, er wollte noch eine Heiler zu uns ins Dorf holen, damit es wenigstens zwei gab, mein Vater sagte mir immer, das unser Dorfheiler selber nicht mehr lange zu leben habe. Ehrlich gesagt wusste ich es nicht, ich bekam ihn fast nie zu Gesicht. Ich war eine Hexe ich hatte ein gutes Immunsystem und wurde nicht schnell mal so krank. Die Jahre vergingen und sobald ich 10 Jahre alt war, übernahm ich die Erziehung meiner kleinen Schwester. Das wenige das ich selber konnte, brachte ich ihr bei. Suppe war größtenteils unser Hauptnahrungsmittel. Mein Vater hatte keine Zeit jagen zu gehen und die Jagtbeudete auf dem Dorfmarkt kostete auch sein Geld. Mit 15 entschloss ich mich Heilerin zu werden, mein Vater war hell aufbegeistert von diesem Vorschlag. Doch ich merkte das es ihm schmerzte mich gehen zu lassen. Denn er meinte die beste Ausbildung erhalte ich in der Stadt und nicht ihr in einem kleinen Dorf in der Eiswüste. Mit wenig Geld stellte ich mich also der Herausforderung ein Leben in der Stadt zu meistern, es war so total Gegensätzlich zu dem Leben das ich bisher geführt hatte. Ich passte mich zwar schnell an doch wohl fühlte ich mich nicht. Das ZImmer das ich in einer kleiner Herberge dort belegte war nicht groß und man musste es sich mit zwei weiteren Leuten teilen. Dafür war es nicht teuer... Die Jahre vergingen und sobald ich fertig war mit meiner Ausbildung ging ich sofort wieder zurück nach Hause. Dort war es mir am liebsten. Es hat sich nichts verändert, meine kleine Schwester ist nur älter geworden und es sind ein paar Leute zu uns ins Dorf gezogen. Doch was mich wirklich zu schaffen macht, ist das ständige Getuschel darüber, dass Umbra und Lumen sich bald wieder ihren Fesseln entledigen und diese Welt wieder so werden lassen wie zuvor. Sollte dies wirklich so sein, will ich dafür kämpfen das dies nicht passiert. Das hab ich mich wirklich vorgenommen. Doch natürlich hoffe ich auch, dass es überhaupt nicht so weit kommt.
}} Schreibprobe
Der Himmel färbte sich gerade rot, als Ariadne schon draußen herumlief und Wasser holte. Es war ein wärmerer Tag, also sonst. Solche Tage hatten die Dorfbewohner nicht oft und Ari genoss es die aufgehende Sonne warm auf ihrer Haut zuspüren. Die meisten Leute schliefen noch. Wenn sie das Geld hätte um eine Uhr zukaufen, würde sie sagen, das es ungefähr fünf bis sechs Uhr morgens war, also würden bald einige aus ihren Träumen erwachen.
Die Eimer klapperten als Ariadne sie in eine Hand nahm und schließlich vor dem Dorfbrunnen abstellte. Es war schon zur Gewohnheit geworden das Wasser so zubeschaffen. An manchen Tagen machte es ihr sogar Spaß, das Wasser war kristallklar und kalt, man konnte seine Ebenbild darin sehen. Ihres gefiel ihr nicht immer. Ihre blonden Haare hatte sie heute zu einem Flechtzopf zusammen gebunden und man sah dunkle Ringe unter ihren Augen. Sie hatte letzte Nacht nicht viel Schlaf gefunden, ihre Gedanken haben sie wach gehalten. Auch jetzt schweiften ihre Gedanken ab, doch sie schreckte hoch als die Älteste des Dorfes. Eine sehr nette Frau mit weiß-grauem Haare, das ihr dünn über die Schultern viel, die Hand auf den Arm legte. "Geht es dir gut?" Ari blizelte einige male und schaute dann in das nette lächelnde Gesicht der Alten. "Oh, guten Morgen. Und ja mir geht es gut ich war nur in Gedanken..." Ariadne wechselte nie viele Worte mit der Frau, darum Lächelte sie nochmal, nahm ihre Eimer und verschwand.

}} l a w & .order

}} Avatarperson
Teresa Palmer
}} In die Listen eingetragen?
Ja
}} Zweitcharaktere
Jaa bald Wink
}} Steckiweitergabe
Nein
}} Setweitergabe
Nein
}} Charakterweitergabe
Ja
}} Alter
15
}} Quellen
Teresa Palmer Source
}} Regeln gelesen
Ja
}} Wie hast du hergefunden?
Durch Parnterschaftsanfrage


kursiv = Ich-Person | normal = Erzähler-Form



Zuletzt von Ariadne Cole am Di Feb 21, 2012 5:38 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
&& They call me Goddess, but I'm only a Storyteller.
Storyteller


{ s p e l l s } : 175
{ s i n c e } : 02.02.12

I'm everywhere and I can see everything you do. I'm here since this world was found and I know everything about it and its secrets.
I'll tell you all you need to know to start your life here and I'll lead you into some really cool adventures.

Ariadne Cole Empty
BeitragThema: Re: Ariadne Cole   Ariadne Cole EmptyDo Feb 16, 2012 3:28 am

--- accepted by Storyteller ---
Nach oben Nach unten
https://lost-in-thoughts.forumieren.com
 
Ariadne Cole
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anina Cole

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Application :: Archiv :: }} Aqua-
Gehe zu: