Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cassia Marylin Victoria Everdeen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cassia Everdeen
&& Sweet little thirteen;; I'm waiting!
Cassia Everdeen


{ s p e l l s } : 3
{ s i n c e } : 10.02.12


Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen EmptyFr Feb 10, 2012 9:16 pm



}} m a i n .facts

}} Vorname Cassia Marylin Victoria.
"Mein voller Name lautet Cassia Marylin Victoria, aber die letzten beiden streichen wir bitte. Ich mag diese Namen zwar auch, aber mich nennt jeder nur Cassia und ich liebe diesen Namen auch.
Was meine Namen bedeuten weiß ich nicht so ganz, nur, dass Victoria 'Sieg' bedeutet. Sonst bleibt es dabei: Cassia. Anders werde ich nur von Leuten genannt, die mich nicht mögen, oder die zu dunn sind sich meinen Namen zu erken. Meine Eltern nennen mich bei vollem Namen, wenn ich etwas angestellt habe."

}} Nachnamen Everdeen.
"Ich hab nicht den geringsten Schimmer, was mein Nachname, Everdeen, bedeutet. Aber egal: Ich mag ihn und das ist ja wohl am wichtigsten. Oder? Ich meine: Ich muss doch mein Leben lang mit ihm Leben.
Ich versuche schon lange mehr über die Bedeutung und Vergangenheit des Namens herauszufinden, aber ich stoße nur auf Schweige. Vielleicht weiß meine Familie auch nichts darüber... Na ja: So schlimm ist das ja auch wieder nicht."

}} Alter 17.
"Ich bin süße 17 Jahre alt. Und ja, ich bin froh darüber. Wieso? Tja, dann sagt niemand mehr Sweet 16. Und ich darf alleine Auto fahren! Das ist toll! Ob 17 oder 18, macht doch keinen großen Unterschied. Tja, nur ein Jahr. Aber sonst macht es keinen Unterschied."
}} Geburtstag 13. Mai.
"Ich wurde an einem 13. Mai geboren. Das war vor ganzen 17 Jahren. Viel gibt es über meinen Geburtstag nicht zu sagen. Tja, geboren wurde ich im Königreich von Aqua und lebe seither hier. Ach und ja: Der Tag war ein Freitag."
}} Art
}} Nation Aqua.
"Ich wohne seit ich denken kann in Aqua. Hier wurde ich geboren und ich liebe es hier! Irgendwie fühle ich mich mit diesem Ort verbunden. Es ist mein zu Hause und niemand wird es mir wegnehmen!"
}} Beruf

}} b l o o d .line

}} Vater
}} Mutter
}} Geschwister
}} Sonstige

}} m i r r o r .facts

}} Aussehen
"Wie bitte?! Ich soll mein Aussehen beschreiben? Ich? Mein Aussehen?! Na schön, ich werde es versuchen. Also, wo fange ich an? Ich bin nicht besonders groß, nur 1,65m, was ich aber oftmals mit hohen Schuhen kaschiere. Zwar sind flache Schuhe bequemer, aber Absatzschuhe lassen mich einfach größer wirken und passen meistens auch besser zu meinem restlichen Outfit. Tja, aber über meinen Kleidungsstil rede ich später. Erstmal zurück zum Rest. *lacht*
Also: Ich habe schokobraune Augen und ein gepflegtes Gesicht, was man meiner Meinung nach, auch sehen kann. Meine Augenbrauen sind immer perfekt gezupft, da ich sonst wahnsinnig werde! Viele Leute bezeichnen meine Nase als 'süß' oder 'knuffig', was mich echt nervt! Ich meine: Hallo! Was ist denn so besonders an einer Nase?! Es ist doch nur eine Nase! So ziemlich jeder hat eine!
Kommen wir aber zu meinen Haaren, deren Farbe nicht sehr schwer zu beschreiben ist: Braun. Sie sind einfach braun. Okay, wenn ihr mich seht, dann sagt ihr bestimmt: Schwarz! Das stimmt auch manchmal, da ich meine Haare ab und zu färbe. Aber von Natur aus sind sie braun.. Sie sind ziemlich lang, reichen mir fast bis zur Taille, und weder dick noch dünn. Das ist auch gut so, wenn so kann ich mit ihnen machen, was ich will! Meistens jedoch trage ich sie offen, da ich mich mit dieser Frisur am wohlsten fühle. Außerdem unterstreichen meine Haare meinen leicht gebräunten Hautton.
So, bevor meine Klamotten kommen, erzähl ich euch noch etwas von Schminke. Klar schminke ich mich gerne, aber nicht übertrieben. Das habe ich nämlich nicht nötig! Mein Standard: Schwarze Wimperntusche, schwarzer Kajal, ein wenig Rouge und Lipgloss. Hauptsache es sieht nicht nuttig aus.
Und zum Schluss noch mein Kleidungsstil. Wenn ich nichts machen muss und einfach nur faulenze, dann trage ich nur bequeme Schlabbersachen und Sneakers. Ansonsten, also für die Schule und alles andere, style ich mich auf. Aber egal was ich anziehe, hohe Schuhe dürfen bei mir nicht fehlen! Ohne sie fühle ich mich irgendwie klein. Dazu trage ich oftmals Röhrenjeans und ein figurbetonendes Top. Aber es muss zusammenpassen! Wenn ich keine Röhrenjeans anhabe, dann meistens ein süßes Kleid. Ich liebe Country-Stil! Aber natürlich habe ich auch Röcke und T-Shirts im Schrank! Wie so ziemlich jedes Mädchen liebe ich Schmuck. Besonders Ohrringe und der Ring meiner verstorbenen Grandma haben es mir angetan. Und bevor ich es vergesse: Mein Glücksarmband! Es bringt mir Glück und es beschützt mich. Zudem sieht es toll aus!
Und um noch ein wenig Farbe reinzubringen, lackiere ich mir immer die Nägel. Abblättern tut der nie! Beziehungsweise: Ich lackiere dann wieder darüber. *lacht*
Insgesamt denke ich, dass es okay ist, wenn ich sage, dass ich wirklich hübsch bin. Wer das Gegenteil behauptet, der hat einfach keine Ahnung und soll mich gefälligst in Ruhe lassen!
So, ich denke das war das Wichtigste. Sind wir dann auch fertig mit meinem Aussehen? Ich habe nämlich keine Lust mehr mein Äußeres zu beschreiben!"

}} Besonderheiten Kreuz-Tattoo am rechten Handgelenk.
"Ich habe mir ein Tattoo in Form eines Kreuzes stechen lassen. Es steht für meinen Glauben und auch für Hoffnung."

}} c h a r a c t e r .facts

}} Charakter
„Jetzt auch noch meinen Charakter beschreiben?! WHAT THE FUCK! Langsam wird’s mir echt zu bunt! Aber na schön. Dann versuche ich eben auch noch meinen Charakter zu beschreiben.
Also: Grob würden mir die Punkte vorlaut, frech, talentiert und energisch einfallen. Äußerlich wirke ich taff, aber innerlich bin ich gebrochen. Gebrochenes Sternenlicht beschreibt in etwa mein Inneres… Aber ich will ihnen ja nicht meine Lebensgeschichte vorjammern, sondern meinen Charakter beschreiben.
Tja, noch viele weitere Eigenschaften beschreiben mich und ich weiß zum Glück auch, wie und wann ich sie einsetzen kann. Zum Beispiel bin ich sehr selbstbewusst und zeige das so oft wie möglich. Unter anderem deshalb widerspricht mir niemand. Und das ist auch gut so! Aber viele haben wahrscheinlich auch einfach nur Angst vor mir und dem, was ich tun kann… Ist mir aber auch egal. Ich bekomme meinen Willen und bin darüber verdammt froh!
Weiterhin bin ich verdammt temperamentvoll. Niemand weiß, wann ich aus ticke und wann ich ruhig bleibe. Sow, das kann man jetzt auch noch mit Unberechenbarkeit verbinden und genau das tue ich auch! Wer mich nicht kennt, der kann vielleicht einen Verdacht aufstellen, was ich als nächstes tue, aber stimmen wird es wahrscheinlich nicht! Eigentlich ist es nicht viel anders bei den Leuten, die mich kennen. Okay, meine Freunde können manchmal vorhersehen, was ich tun werde, aber auch nicht immer zu 100%.
Tja, Energie hab ich auch mehr als genug. Ich kann nicht stillsitzen! Ich bin viel zu fit und will immer in Bewegung sein. Deshalb tanze ich auch jeden Tag mindestens eine Stunde und für meine Stimme singe ich. Okay, das klingt jetzt vielleicht eingebildet oder überheblich, aber ich kann echt alles richtig gut! Ich bin sowohl ein Multi-, als auch ein Naturtalent. Designen und Regie führen ebenfalls. Zudem spiele ich Klavier, Gitarre und Schlagzeug! Ich könnte alleine eine Band machen *lacht*.
Fast hätte ich es vergessen: Schauspielern! Ich liebe es und bin wirklich richtig gut darin. Und schon wieder klinge ich wie eine Zicke. Aber egal. In jedem Mädchen steckt doch zumindest eine kleine Zicke! Zickig bin ich zwar nicht wirklich, aber wenn es nicht nach meinem Kopf geht, dann werde ich zum Teufel. Und dann werde ich erst wieder zum Engel, wenn ich das bekomme, was ich will! VERSTANDEN?!
Außerdem solltet ihr nicht versuchen mir zu widersprechen! Vergesst das ganz schnell wieder! Denn ich kann so lange diskutieren, bis ihr vergesst, worum es eigentlich geht. Das habe ich zu Hause gelernt. Viel mehr eigentlich nicht… Tja, bei mir ist es eben nicht: Home, Sweet Home. Ich hasse zu Hause!!! Meine Eltern sind der Horror und fast meine ganzen Geschwister auch!!! Alle verwöhnt! Eigentlich wissen sie nicht mehr, was es bedeutet zu arbeiten. Sie bekommen einfach alles! Und ich darf für alles arbeiten!
Aber dafür kann ich auch gut Kritik einstecken. Jedoch kann ich auch richtig austeilen! Ich bin ein wirklich kritischer Mensch. Ich kritisiere einfach andauernd alles! Ich weiß nicht, wieso ich das mache, aber es ist einfach so und wer mich mag, der kann auch damit leben! Viele hassen mich aber auch aus diesem Grund! Aber egal, ich habe Freunde und das ist mir wichtig!
Ich hab viel zu viel Fantasie! Das sagen zumindest wirklich viele und ehrlich gesagt stimmt das auch! Gib mir 30 Minuten und ich schreibe dir einen mindestens 5 Seiten langen Aufsatz! Tja, viele stört aber auch meine Fantasie, da sie mich in manchen Ansichten kindisch wirken lässt. Aber das bin ich nicht! Ich bin nicht kindisch! Egal was andere sagen! Glaubt es nicht!
Optimistisch oder pessimistisch? Ich bin eine wahre Optimistin! Ich sehe immer nur das Positive in allem! Das ist eine meiner beliebten Eigenschaften! Zudem habe ich niemandem gegenüber Vorurteile! Ich gebe jedem, wirklich jedem eine Chance! Egal wie die Person aussieht, was für einen Ruf sie hat oder wie beliebt sie ist!
Aber Vorsicht! Wenn ihr es euch erstmal mit mir vergeigt habt, dann geht mir besser aus dem Weg! Ich bin nämlich verdammt nachtragend und lasse nichts auf mir sitzen! Das gilt auch für meine Freunde! Wenn ihr zu jemandem aus meinem Freundeskreis etwas Fieses sagt, dann könnt ihr mich gleich vergessen! Dann solltet ihr euch schnell eine neue Identität zulegen!
Jedoch kann ich auch verzeihen. Entschuldigt ihr euch aufrichtig und ich merke, dass ihr es ehrlich meint, dann verzeihe ich anderen gerne. Ich bin nämlich eigentlich kein allzu großer Fan von Streit, aber wenn es jemand darauf anlegt… Dafür kann ich dann nichts!
Frech und vorlaut. Das sind Eigenschaften an mir, die die meisten Lehrer nicht schätzen und trotzdem besitze ich sie. Gut kommen die nicht an, aber so bin ich halt! Und nichts und niemand wird daran etwas ändern! Auch wenn ich niemals eine gute Mitarbeitsnote bekomme, in den Arbeiten, Tests und so schreibe ich immer Einsen. Ich bin keine Streberin, sondern einfach nur eine gute Schülerin. Okay, okay: Ich habe ein photographisches Gedächtnis! Tja, nur binde ich das niemandem auf die Nase. Es muss ja auch nicht jeder wissen!
Was gibt es noch zu sagen? Ach ja: Ich bin eine Bitch. Okay, es ist nicht so, dass ich gleich mit jedem was habe, aber mit den meisten. Tja… Auch deshalb hassen mich viele. Es ist sogar schon vorgekommen, dass er vergeben war! Das tat mir dann zwar leid, aber es war ja seine Schuld… Okay, ich bin unter anderem eine Bitch, damit ich die Aufmerksamkeit bekomme, die ich zu Hause niemals hatte!
Ich lasse mir von niemandem etwas vorschreiben! Ich hasse es, wenn Leute mir sagen wollen, was ich tun und was ich lassen soll! Bei sowas werde ich wahnsinnig und schreie. Und danach gehe ich euch aus dem Weg. Also bitte: Lasst es besser bleiben!
Ich kann schweigen wie ein Grab. Wenn mir jemand ein Geheimnis erzählt, dann plaudere ich es nicht gleich aus! Auch wenn ich Gossip liebe und wirklich verdammt gerne tratsche, kann ich auch etwas für mich behalten.
Ich liebe Partys! Egal wo eine stattfindet, ich bin eingeladen und anwesend! Partys sind mein Element! Natürlich darf Alkohol nicht fehlen! Aber das sollte niemand wissen. Beziehungsweise niemand, der Alkohol nicht ab kann. Tja und die Polizei nicht! Denn in den U.S.A. darf man erst mit 21 das Zeugs trinken. Aber egal. An Regeln halte ich mich sowieso nicht! Auch eine ‚schlechte‘ Charaktereigenschaft. Na und? Noch lebe ich ja!
Ich bin sehr ehrgeizig und zielstrebig, deshalb gebe ich niemals auf! Ich kämpfe für meine Träume und für meine Ziele. Wenn jemand nicht an mich glaubt, dann ist das nicht meine Sache und mir relativ egal! Sollen die anderen doch denken, was sie wollen! Entweder sollen sie mich mögen oder hassen! Ist ihre Entscheidung. Und die ist mir auch eigentlich egal.
Innerlich sehne ich mich nach der Liebe meiner Eltern und bin, um meinen Vergleich von vorhin aufzugreifen, wie gebrochenes Sternenlicht. Zwar bin ich nicht ganz alleine, aber meine Eltern interessieren sich nicht für mich oder für das, was ich tue. Sie hassen mich. Dabei könnte ich ihre Unterstützung und Hilfe oftmals echt gebrauchen! Tja, aber dafür habe ich Freunde. Sollen meine Eltern mich eben in Ruhe lassen!
Humor, Spaß und Verständnis? Könnt ihr alles bei mir finden! Ich kann wirklich witzig sein, wenn ich will, aber ich verstehe auch jeden Spaß. Aber das meine ich nicht mit Verständnis! Ich verstehe andere Menschen und den Grund, warum sie sich so verhalten. Tja, so bin ich eben... Aber übertreibt es bitte nicht! Denn irgendwann bin ich auch genervt und dann verstehe ich keinen Spaß mehr und habe nicht das geringste bisschen Verständnis für euch! Aber eine Spaßbremse bin ich nicht, im Gegenteil: Ich mache alles mit und oftmals bringe ich auch die anderen dazu!
Manipulation könnte mein vierter Vorname sein! Ich kann Menschen unendlich gut beeinflussen und manipulieren! Wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch und die anderen geben es mir auch! Okay, okay. Vielleicht haben sie auch einfach Angst vor mir, aber manipulieren kann ich sie trotzdem.
Eisprinzessin. Auch unter diesem Namen bin ich bekannt. Noch hat mich niemand zum Schmelzen gebracht und ich hoffe sehr, dass dies auch niemals passieren wird! Meine Fassade darf niemals verschwinden! Sonst habe ich ein riesiges Problem! Nein, ich bin und bleibe die Eisprinzessin! Niemand, wirklich niemand wird mich jemals zum Schmelzen bringen. Ich bin viel zu kühl dafür!
Beliebtheit und Respekt muss man sich verdienen. Beides wird mir entgegengebracht, weil ich es mir verdient habe! Unter anderem weil ich die richtigen Freunde habe, andere, weil sie vor mir Angst haben und wieder andere werden von mir respektiert. So ist eben das Leben. Ich bin beliebt und bekomme Respekt und meine Familie nicht auch nur halb soviel! Ich habe bestimmt jetzt schon mehr Freunde und Fans, als der verhasste Teil meiner Familie jemals haben wird! Ja, ja, das klingt jetzt arrogant und egoistisch. Aber in gewisser Hinsicht trifft dies auf mich zu. Ich denke immer zuerst an mich! Und ich weiß, dass ich alles erreichen kann! Dafür braucht man aber auch Selbstbewusstsein, über das ich auch sehr viel mehr verfüge, als der 'normale Durchschnittsmensch'.
Habe ich sonst noch etwas vergessen? Ich denke mal nicht… So, vielleicht könnt ihr irgendetwas mit mir anfangen, oder seid noch verwirrter als zuvor. Ist ja auch egal. Entweder mögt ihr mich, oder ihr hasst mich. Aber ignorieren, das könnt ihr mich nicht!“

}} Stärken
}} Schwächen
}} Vorlieben
}} Abneigungen
}} Fähigkeiten
}} Besondere Position

}} s t o r y .line

}} Your Story
}} Schreibprobe

}} l a w & .order

}} Avatarperson Selena Marie Gomez.
}} In die Listen eingetragen?
}} Zweitcharaktere Keine.
}} Steckiweitergabe NIEMALS!
}} Setweitergabe Auf Absprache.
}} Charakterweitergabe Nein!
}} Alter
}} Quellen Meine Fantasie.
}} Regeln gelesen
}} Wie hast du hergefunden? Partneranfrage in meinem Board. <3



Zuletzt von Cassia Everdeen am Fr Feb 24, 2012 1:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
&& Sweet little thirteen;; I'm waiting!
Cassia Everdeen


{ s p e l l s } : 3
{ s i n c e } : 10.02.12


Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen EmptyDi Feb 21, 2012 9:38 am

Ich würde gerne um etwas mehr Zeit bitten^^

Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen EmptySa Feb 25, 2012 6:33 am

Wie lange bräuchtest du denn noch?
Wurde erst einmal zur kenntnis genommen!
Nach oben Nach unten
Cassia Everdeen
&& Sweet little thirteen;; I'm waiting!
Cassia Everdeen


{ s p e l l s } : 3
{ s i n c e } : 10.02.12


Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen EmptySo Feb 26, 2012 8:33 am

Hmmm...
Ich denke für den Lebenslauf brauche ich noch etwa 1 Woche && den Rest versuche ich auch in der Zeit zu machen.
Danke <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty
BeitragThema: Re: Cassia Marylin Victoria Everdeen   Cassia Marylin Victoria Everdeen Empty

Nach oben Nach unten
 
Cassia Marylin Victoria Everdeen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Application :: Application :: }} Aqua-
Gehe zu: