Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 }} Like Fire And Ice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptySo Feb 05, 2012 10:49 am

Who? Alice, Pride, Neva, Soi Fon, Shirayuki, Hatsuyuki, Mai
Since? 3 years
With? GIMP
What? Avatars, Signatures, Header
Source? DeviantArt, Star Sources

Ich bin nur eine Hobby-Grafikerin, kann also nicht viel besonderes und mache eigentlich nichts auf Anfragen. Falls mich eine Anfrage im Grafik-Hilfe Thread ansprechen sollte werde ich sie natürlich eventuell doch übernehmen, allerdings kann ich nicht versichern, dass das fertige Werk euch begeistert.
Natürlich werde ich auch immer mal wieder ein paar meiner Werke hier einstellen und von euch bewerten lassen, denn ohne Kritik kommt man nicht weiter und gelegentlich ein Lob zeigt einem, dass man es nicht um sonst weiter versucht.

Ich mache sowohl Arts mit Animes, wie auch mit Schauspielern, wobei ich auch nicht genau sagen kann was mir eher liegt, vermutlich eher die Arbeit mit Real-Life Bildern, weil ich so schlecht darin bin Texturen zu kreieren. Ich denke ich werde einfach mal von allem was einstellen, was ich so finde Wink


Zuletzt von Alice Duchess am Mo Feb 06, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptySo Feb 05, 2012 10:53 am

What? Partnerset
Avaperson? Alex Pettyfer;; Michelle Trachtenberg
For? Alice&Lyon
Source? Alex Pettyfer Source&Michelle Trachtenberg Source

Dies ist der Versuch eines Partnersets für Alice und Lyon, allerdings werden sicher noch welche folgen, da ich nicht zufrieden bin. In diesem Fall wurde für Alice Michelle Trachtenberg und für Lyon Alex Pettyfer verwendet.
Hier klicken:


Zuletzt von Alice Duchess am Mo Feb 06, 2012 5:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptyMo Feb 06, 2012 5:39 am

What? Avatars&Signatures
Avaperson? Kaya Scodelario, Soi Fon, Yourichi Shihouin
For? Myself
Source? Kaya Scodelario Source Rendersource

Die Sets sind alle für den Eigengebrauch, sind zwei Animesets, weil ich im Moment nicht so viele RL Sets mache, aber ich denke das wird sich bald wieder ändern Very Happy
Hier klicken:
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptyMo Feb 06, 2012 5:39 am

What? Steckiheader
Avaperson? Kaya Scodelario
For? Myself
Time? 2 Stunden
Source? Kaya Scodelario Source

Sow, hab aus langeweile mal ein wenig mit GIMP rum probiert und das ist so dabei raus gekommen, ein Steckiheader für Alice, mal sehen wo ich es einsetze (:
Hier klicken:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptyMi Feb 15, 2012 5:55 am

Hey!
Deine Sets und auch der Steckiheader sind einfach nur traumhaft schön. (:
Ich selber verwendte auch Gimp aber irgendwie glaub ich das ich etwas blind bin bei den Sachen die man damit machen kann, denn was du da alles zauberst würde ich nie hinbekommen. ^^
Ich würde mal sagen weiter so!

Liebe Grüße
ARI
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptyDo Feb 16, 2012 3:27 am

Ach was, ich arbeite schon eine gefühlte Ewigkeit mit Gimp und ich lern trotzdem ständig neue Sachen dazu, ich glaube so schnell hat sich das da nicht ausgelernt. ^.^
Es hat auch lange gedauert bis meine Sets ansehnlicher wurden Very Happy
Ich würde gerne mal was sehen, was du so machst. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptyDo Feb 16, 2012 4:05 am

^^ Ja da hast du recht, man hat nie ausgelernt. (:
Ähmm vielleicht stell ich mal welche rein. ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: Re: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice Empty

Nach oben Nach unten
 
}} Like Fire And Ice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Community :: Artfactory-
Gehe zu: