Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 }} Like Fire And Ice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

}} Like Fire And Ice Empty
BeitragThema: }} Like Fire And Ice   }} Like Fire And Ice EmptySo Feb 05, 2012 10:49 am

Who? Alice, Pride, Neva, Soi Fon, Shirayuki, Hatsuyuki, Mai
Since? 3 years
With? GIMP
What? Avatars, Signatures, Header
Source? DeviantArt, Star Sources

Ich bin nur eine Hobby-Grafikerin, kann also nicht viel besonderes und mache eigentlich nichts auf Anfragen. Falls mich eine Anfrage im Grafik-Hilfe Thread ansprechen sollte werde ich sie natürlich eventuell doch übernehmen, allerdings kann ich nicht versichern, dass das fertige Werk euch begeistert.
Natürlich werde ich auch immer mal wieder ein paar meiner Werke hier einstellen und von euch bewerten lassen, denn ohne Kritik kommt man nicht weiter und gelegentlich ein Lob zeigt einem, dass man es nicht um sonst weiter versucht.

Ich mache sowohl Arts mit Animes, wie auch mit Schauspielern, wobei ich auch nicht genau sagen kann was mir eher liegt, vermutlich eher die Arbeit mit Real-Life Bildern, weil ich so schlecht darin bin Texturen zu kreieren. Ich denke ich werde einfach mal von allem was einstellen, was ich so finde Wink


Zuletzt von Alice Duchess am Mo Feb 06, 2012 5:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess