Lost In Thoughts
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zuverlässiges Team gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Storyteller
&& They call me Goddess, but I'm only a Storyteller.
Storyteller


{ s p e l l s } : 175
{ s i n c e } : 02.02.12

I'm everywhere and I can see everything you do. I'm here since this world was found and I know everything about it and its secrets.
I'll tell you all you need to know to start your life here and I'll lead you into some really cool adventures.

Zuverlässiges Team gesucht Empty
BeitragThema: Zuverlässiges Team gesucht   Zuverlässiges Team gesucht EmptySa Feb 04, 2012 6:49 am

Wie euch bereits aufgefallen ist, ist dieses Forum derzeit noch im Aufbau, dennoch suche ich bereits nach zwei zuverlässigen Teammitgliedern, die mir beim Aufbau und in Zukunft auch bei der Instandhaltung helfen wollen und können.

Was ihr mitbringen solltet...
... Interesse an der Storyline.
... Ideen für Plots und eventuelle Verbesserungen.
... Zeit und Spaß am Rollenspiel.
... eventuell ein wenig Vorerfahrung mit Rollenspielen.
... Zuverlässigkeit und Einsatz.

Gesucht wird ein Co-Admin, der mich auch mal vertreten kann, wenn ich aus Prüfungsgründen oder ähnlichem nicht online kommen kann und ein Moderator der uns zuverlässig unterstützt beim Bewerbungen korrigieren und Ordnung halten.

Bei Interesse einfach mit dem Namen eures Charakters anmelden und Alice Duchess eine PM schreiben, damit alles weitere geregelt werden kann.

lg Storyteller
Nach oben Nach unten
https://lost-in-thoughts.forumieren.com
Alice Duchess
}} People call me Black Pearl, but I'm the Demon Of Water
Alice Duchess


{ s p e l l s } : 22
{ s i n c e } : 04.02.12

My name is A L I C E, Alice Neva Duchess. I'm 1 9 . Y E A R S old and I'm living in I G N I S. Before I lived in T E R R A.
I'm the D E M O N of W A T E R, but I'm the only one who knows I'm an elementmaster.
Wanna know more about A L I C E . D U C H E S S, or the H E A R T of a Duchess?

Zuverlässiges Team gesucht Empty
BeitragThema: Re: Zuverlässiges Team gesucht   Zuverlässiges Team gesucht EmptySo Feb 19, 2012 12:29 pm

Ariadne Cole wurde zur Moderatorin ernannt.
Herzlichen Glückwunsch (:
Nach oben Nach unten
 
Zuverlässiges Team gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost In Thoughts :: Redline :: Blackboard-
Gehe zu: